Episode 101 – MARATHONMANN

Wie? Was? Folge 101? Was ist aus Folge 100 geworden? Nun, dafür haben wir uns was besonderes ausgedacht, leider haben uns Lockdown und Ausgangsbeschränkungen da einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir brauchen da noch ein wenig, um das entsprechen vorzubereiten. Deswegen tun wir jetzt alle mal so, als sei das ganz normal und hören uns einfach schon mal Folge 101 an, ok? Zu Gast diesmal Michi und Jo von MARATHONMANN, mit denen hat Britt ein schönes Interview gemacht.

Außerdem haben wir in den News über Merchpreise gesprochen und sind da ein wenig ins plaudern gekommen. Aber auch über FIDDLEHEAD, die neuen AFI Songs, GOJIRA, PALE, AT THE DRIVE-IN und vieles mehr sprechen wir dort.
Wenn ihr Bock auf mehr Podcasts habt, dann schaut doch mal bei Steady vorbei, dort könnt ihr uns supporten und bekommt als Dankeschön noch jede Menge Podcasts oder das Heft im Abo on Top!
Timecodes:
00:00:00 – Begrüßung und Dennis kauft nen Rucksack bei Vinted
00:13:15 – News
00:42:15 – MARATHONMANN
01:17:45 – Ende und die Rucksackstory geht weiter

Hier könnt ihr das aktuelle Heft runterladen: https://www.ox-fanzine.de/ab-sofort-fuze-87-ist-raus

Hier könnt ihr das aktuelle Heft online lesen: https://issuu.com/oxzine/docs/fuze87

Hier gibt es das Heft im Abo: https://www.ox-fanzine.de/shop/abos/abo-fuze

Und hier könnt uns bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine

Zum neuen FUZE-Letter (kostenfrei auf Steady):  https://steadyhq.com/de/fuzemagazine

Schreibe einen Kommentar